Bitrad.io

Mit dem Kostenlosen online Dienst Bitrad.io könnt ihr Geld verdienen und das nur durchs Radio hören.

Kaum zu glauben, aber es geht wirklich, Du wirst bei Bitrad.io mit sogenannten Brocoin eine Währung von Bitradio.io für Radio hören vergütet. Nach dem Du dich erfolgreich auf der Seite über den Link registriert Bitrad.io hast, kann es auch schon losgehen. Bevor Du in den Genuss des Radiohörens kommst, musst Du dir noch die Bitrad.io wallet herunterladen. Dies ist deswegen erforderlich, da die Brocoins auf eine Adresse ähnlich wie bei einer Bank gelagert werden.

Sollte die Synchronisierung, die etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, erfolgreich abgeschlossen sein, kannst Du nun auf Empfangen und dann wählst du den Punkt Zahlung anfordern. Nun bekommst du wie im Bild unten eine Adresse, die fügst Du dann bei Bitrad.io in deinem Profil unter dem Punkt

Quelle: Screenshot

Nun kannst Du auf die Suchleiste Klicken und dein Lieblingsradio Sender suchen bei über 40000 sollte auch deiner dabei sein. Nach dem Du den Captcha Code lösen konntest, kannst du 3 Stunden Radio hören. Sind die 3 Stunden aber abgelaufen verlangt er wieder einen Captcha Code. Umgehen kannst Du dies einfach in dem Du die Android-APP von Bitrad.io verwendest.
Viel Spass beim Geld verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.