Firefox 81 erhält eine Aktualisierung

Der bekannte Mozilla Browser der vor wenigen Tagen erschienen ist und von dem wir auch Berichtet haben, ist in einer neuen Version am 1. Oktober erschienen. Mit der neuen Version 81.0.1 behebt Mozilla einige kleine Fehler, die noch nicht behoben wurden.

Hier ist noch das Changelog von Mozilla.

  • Fehlende Inhalte in Blackboard-Kurslisten korrigiert
  • Falsche Skalierung von Flash-Inhalten auf HiDPI-MacOS-Systemen behoben
  • Korrekturen für verschiedene Druckprobleme
  • Behoben wurde, dass alte Voreinstellungen nicht korrekt angewendet wurden, wenn sie über GPO festgelegt wurden
  • Behoben Bild-in-Bild-Steuerungen, die auf Nur-Audio-Seiten-Elementen sichtbar sind
  • Hohes Speicherwachstum bei installierten Add-ons wie Disconnect behoben, das im Laufe der Zeit Probleme mit der Browser-Reaktionsfähigkeit verursacht.
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen

Quelle : Mozilla Release notes 81.0.1

Der Mozilla Browser kann für folgende Betriebssysteme kostenlos Heruntergeladen werden.

Windows ab Version 7

Diverse Linux Distributionen. (Ubuntu, OpenSuse,Debian)

Mac OS X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.