Nvidia mit neuem Treiber am Start

Mit der neuen Nvidia Treiber Version, schliesst Nvidia nicht nur zahlreiche Lücken wie man gut im Changelog sehen kann, sondern bringt auch einige Neuerungen mit sich. Es werden z. B.: die neuen Grafikkarten der 3000 Serie 3080 sowie die noch nicht veröffentlichte 3090 unterstützen. Auch eine Reihe von Spielen Profitieren in der neue Treiber Version von mehr Leistung und Bugfixing.

Hier die Changlog Liste von der Version 456.38.

Neue Spiele Technologie

  • GeForce-Erfahrung bei der Überwachung der Leistung im Spiel für die GeForce GTX 600-Serie und höher
  • ShadowPlay-Gameplay-Aufzeichnung unterstützt jetzt HDR auf GTX 900-Serie und höher (RTX 3090
  • kann 8K 30fps HDR erfassen)
  • NVIDIA Broadcast-App mit AI-gestützter Rauschunterdrückung und virtuellem Hintergrund
  • 5 neue G-SYNC-kompatible Monitore

Neue Funktionen

  • Unterstützt CUDA 11.1.
  • SLI-Profile
  • Die folgenden SLI-Profile wurden hinzugefügt oder aktualisiert:
    • Baldur’s Tor 3
    • Comanche (NVIDIA Turing-GPUs und später)
    • Kreuzritter-Könige III
    • Desintegration (NVIDIA Turing-GPUs und später)
    • Bevölkerung Null
    • RIDE 4 (NVIDIA Turing-GPUs und höher)
    • Rocket Arena (NVIDIA Turing-GPUs und höher)
    • The Blackout Club (NVIDIA Turing-GPUs und später)
  • Fügt Unterstützung für neue G-SYNC-kompatible Monitore hinzu.
  • Wählen Sie die Treiberversion unter der Spalte Driver Needed um neue unterstützte Monitore anzuzeigen.

Fehler die in Version 456.38 behoben wurden

  • [Batman Arkham Knight]: Hardware-beschleunigte GPU-Planung bei PhysX-Spielen aktivieren führt zu einer niedrigeren Bildfrequenz.
  • [Call of Duty: Modern Warfare]: Das Spiel kann intermittierend einen Rückgang der Bildrate verzeichnen, wenn Die Raytracing-Funktion ist aktiviert.
  • [Detroit: Mensch werden]: Das Spiel kann abstürzen.
  • [Forza-Horizont 4]: Stottern tritt im Spiel nach ein paar Runden auf.
  • [Horizon Zero Dawn The Complete Edition]: Flackern und Texturverfälschung tritt im Spiel auf
  • Nachdem die Anisotrope Filterung über die NVIDIA Systemsteuerung auf 16x eingestellt wurde.
  • [madVR][MPC-HC]: Bei der Verwendung des madVR-Renderers mit MPC-HC treten verschiedene HDR-Probleme auf.
  • [Java-Ausgabe von Minecraft;]: Das Spiel kann abstürzen, wenn es mit XSplit Broadcaster gestartet wird. die im Hintergrund laufen.
  • [World of Warcraft]: Objekte flackern zufällig.
  • Die Videowiedergabe auf der sekundären Anzeige verzögert/gefriert, während ein Spiel auf der primären Anzeige gespielt wird. anzeigen, ob Hardware-beschleunigte GPU-Planung aktiviert ist
  • [Notizbuch]: Die Anzeige wird nicht erkannt, wenn sie an den Thunderbolt 3-Port des HP Spectre x360 angeschlossen ist..
  • Notebook][NVIDIA Systemsteuerung]: Wenn der Klonmodus eingestellt ist, sind nur die Entwicklerseiten sichtbar
  • in der NVIDIA Systemsteuerung nach dem Hot-Plugging eines DisplayPort/HDMI Freesync-Bildschirms.
  • [Notebook]: Wenn ein Spiel auf dem primären Bildschirm gespielt wird und ein YouTube-Video auf die erweiterte Anzeige, ist die Video-Wiedergabe träge und stottert.
  • [Pascal GPU][Rächer der Wunder]: Das Spiel kann beim Fensterwechsel abstürzen [Alt+Tab]: [Pascal GPU][Marvel’s Avengers]: [Pascal GPU während das Spiel läuft.

Fehler die unter Windows 10 noch nicht gelöst wurden in der Version 456.38

  • SLI][G-SYNC][Red Dead Redemption 2 Vulkan]: Mit SLI + G-SYNC aktiviert, sind die SpieleKorruption und einen leeren Bildschirm anzeigen.
  • [World of Warcraft-Schattenländer]: Bei Bildwiederholraten von mehr als 60 FPS mit hohen
  • Anzeigeeinstellungen, bewegte Zeichen zeigen Minutenzuckungen/Stottern an.
  • [Sonnenuntergang-Übersteuerung]: Das Spiel kann zufällige Grünkorruption aufweisen, wenn die Schärfentiefe von den Einstellungen im Spiel aus aktiviert.
  • (VR): HDCP-Fehler treten bei Valve Index VR auf.
  • [Call of Duty – Kriegsgebiet]: Freistil funktioniert nicht.
  • [Forza Motorsport 7]: Der Bordstein kann während eines Rennens auf bestimmten Strecken einen schwarzen Streifen aufweisen.
  • [Fortnite]: Blauer Bildschirm stürzt ab, wenn auf nvlddmkmkm.sys gezeigt wird, wenn das Spiel bei einer Auflösung 4K gespielt wird, um dies zu umgehen, stellen Sie die Auflösung auf weniger als 4k ein.
  • [Zombie-Armee: Toter Krieg 4][Ansel/Freestyle]: Die Registerkarten Ansel & Freistil sind nicht auswählbar.
  • Bei der Installation der NVIDIA Systemsteuerung aus dem Windows Store können Probleme auftreten
  • Korruption tritt nach dem Wechsel von RTX-Echtzeit- zu RTX-Pfad auf -Verfolgter Renderer.
  • Hinweis: Bei der Installation der NVIDIA Systemsteuerung können Probleme auftreten.
  • Aus dem Windows-Store. Siehe “Probleme bei der Installation der NVIDIA-Systemsteuerung”.
  • Version 455 Treiber für Windows, Version 456.38 RN-08399-456.38_v01 | 11
  • Offene Probleme in Version 456.38 WHQL
  • [Notebook][H-Klon]: Mit dem integrierten Grafikprozessor als Klon-Quelle, Anzeige
  • Die Einstellungen können nicht über die NVIDIA Systemsteuerung geändert werden.
  • [Notebook]: Einige Pascal-basierte Notebooks mit hoher Bildwiederholrate können zufällig fallen auf 60 Hz während des Spielens.
  • [Notebook]: Der Leistungsleistungsmodus kann nicht über die NVIDIA Systemsteuerung eingestellt werden.

Nvidia hat seine neuen Grafikkartentreiber für folgende Plattformen veröffentlicht.

  • Windows 7
  • Windows 8
  • Windows 8.1 sowie
  • Windows 10

Der Treiber unterstützt die Grafikkarten der GeForce 600, 700, 900, 10, 16, RTX 20 und TITAN Serie für Desktops aber auch die Notebook Sparte kommt hier nicht zu kurz. GeForce 800M, 900M, 10M, GTX 16, MX100, MX200 und RTX 20 Serie werden ebenfall unterstützt.

Herunterladen kann man sich den neuen Treiber auf der offziellen Homepage von Nvidia oder über das Nvidia GeForce Experience

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert