Wine in neuer Entwicklerversion veröffentlicht 7.14

Wine wurde vor wenigen Tagen in einer Aktuellen Entwicklerversion der Öffentlichkeit vorgestellt, dabei handelt es sich um die Version 7.14 bei dem sehr viele Fehler behoben wurden, darunter einerbei dem Adobe Digital Editions 2.0.1 während der Installation sich immer wieder aufhängt.

Was wurde genau behoben?

Insgesamt haben ganze 24 Leute an der Fehlerbehebung gearbeitet.

Man hat seit der vergangenen Version ganze 19 Fehler behoben, welche in einem Zeitraum von nur 14 Tagen gefunden wurden.

ACHTUNG

Wir möchten euch noch darüber hinaus auf den Umstand aufmerksam machen, dass es sich hier noch um eine Entwicklerversion von Wine handelt, daher können noch weiterer Fehler bis hin zum Systemabsturz nicht ausgeschlossen werden wir übernehmen dafür keine Haftung.

Herunterladen

Herunterladen könnt ihr euch die Kostenlose Wine Entwicklerversion auf der Homepage des Teams für folgende Linux Derivate.

  • Debian
  • Ubuntu
  • Fedora

und viele weitere Linux Distributionen

Sowie Mac OS X.

Download

Quellenangabe:

https://www.winehq.org/announce/7.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.