Wild Card Gewinnspiel der Gamescom

Nur noch wenige Tage können Besucherinnen und Besucher an der Gamescom Verlosung für einen sehr begehrten Wild Card Plätze einen platzt sich sichern.

Was ist eine Wild Card?

Die Wild Card ist eine Karte, mit dem die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit haben, am Fachbesucher und Pressetag auf der Gamescom 2022 schon am vor Tag ab 13 Uhr Zugang zum Entertainment Are zu bekommen.

Wo muss man sich Anmelden?

Damit Du Dich für einen Wild Card platzt qualifizieren kannst und so an der Verlosung teilzunehmen, musst Du ganze 2 Voraussetzungen erfüllen.

Du musst Dich als Privatperson beim offiziellem Newsletter der Gamescom angemeldet haben, dies kannst Du unter diesem Link machen. Dazu kommt aber noch, dass Du ein Konto bei der Koelnmesse Dir anlegen musst, dies geht in nur wenigen Minuten und ist vollkommen kostenlos.

Quelle:

Gamescom News

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.