Gamescom 2022 neue Online Präsenz

Die Gamescom hat nicht nur ihr Angebot im Bereich Tickets ausgebaut, sondern auch eine neue Internetseite veröffentlicht.

Die Gamescom 2022 erstrahlt im neuen Gewand so könnte man es zusammenfassend sagen. Die neue Internetseite sieht optisch deutlich hochwertiger aus und auch das Schwarz als Hintergrund mit dem weißen Text macht optisch eine ganze Menge her, wie wir finden.

Die neue Internetseite der Gamescom 2022
Quelle: Screenshot

Man hat bei der Gestaltung der neuen Internetseite darauf geachtet, dass sie farblich sowie optisch der alten Internetseite sehr nahekommt und man so dem Benutzer nicht so viel Umgewöhnung zumuten wollen würde. Dazu hat man sich daher entschlossen, sie optisch nur sehr sachte anzupassen und so gut es geht, alles beim Alten zu belassen.

Unser Fazit

Wir finden die neue Internetseite von der Gamescom 2022 sehr gelungen, auch wenn es nur ein kosmetisches Update ist mit ein paar kleinen Veränderungen, so hat man doch eine ganze Menge zu entdecken und das neue Ticket Angebot kann sich sehen lassen. Wir finden das die Gamescom für Gross und klein ist und sind schon sehr gespannt, welche Aussteller am ende dabei sein werden und welche nicht.

Wir halten euch darüber auch auf dem Laufenden.

Quelle

Gamescom Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.