Mozilla Firefox 84.0.1 Veröffentlicht

Vor wenigen Tagen erschien Firefox in der Version 84, von dem wir berichteten. Jetzt hat Mozilla ein Patch hinterhergeschoben und den Firefox auf die Version 84.0.1 Aktualisiert. mit diesem Update schließt Mozilla einige Offene Probleme.

Die Aktuellen Relasnotes zur Mozilla Firefox Version 84,0,1

  • Probleme beim Laden sicherer Websites und Abstürze für Benutzer mit bestimmten PKCS11-Modulen und Smartcards von Drittanbietern behoben
  • Langsamere Leistung als erwartet und Flackern bei Canvas-Elementen für einige Windows-Benutzer behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Unity JS-Spiele auf Apple Silicon-Geräten aufgrund einer falschen Erkennung der OS-Version nicht geladen wurden
  • Abstürze, die durch verschiedene Antiviren-Software von Drittanbietern verursacht werden, wurden behoben.

Quellengaben:

Mozilla Relasnotes

Der Mozilla Browser kann für folgende Betriebssysteme kostenlos Heruntergeladen werden.

Windows ab Version 7

Diverse Linux Distributionen. (Ubuntu, OpenSuse,Debian)

Mac OS X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.